Hier finden Sie uns

Schützenverein Herzhausen 1934 e. V.
Hilchenbacher Straße 60 
57250 Netphen

Tel. 02733/2555

 

Der Innenausbau

Die Innenarbeiten wurden von unseren Schützenbrüdern und –schwestern in Eigenleistung ausgeführt. Es soll noch einige Zeit vergehen bis zur Fertigstellung.

 

Unser 2. Vorsitzende Bernd Buchen, der dem Bauausschuss vorstand, hat seine Freizeit dem Bau geopfert, bis er dann leider viel zu früh von uns gehen musste. Bernd verstarb am 16.11.2003 nach kurzer schwerer Krankheit.

 

Auf den folgenden Bildern könnt Ihr sehen, wie so langsam der Bau Gestalt annahm.

Neubau, oberer Bereich

Hier befindet sich der neue und durch eine Trennwand geteilte Saal des Bürgerhauses mit angrenzender Küche. Es wurden und werden in diesen Räumen noch viele Feste des Schützenvereins, anderer Vereine und auch von Privatpersonen gefeiert.


Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Schützenverein Herzhausen 1934 eV