Schützenverein Herzhausen 1934 e. V.
Hilchenbacher Straße 60
57250 Netphen

Schießstand Anmietung

Eigenes Schützenfest!

Ab September 2015 kann man unseren Schießstand mieten zum gemütlichen Beisammensein. Man kann ein Abteilungs- oder Firmenkönig, einen Freundschafts- oder Familienkönig ausschießen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, da wir Ihnen geschultes Personal zur Seite stellen.

Wir planen mit Ihnen zusammen einen schönen, gemütlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, oder einen geselligen Abend mit kleinen Speisen, wie

Frikadellen, Schnitzel, Fleischkäse, Bockwurst, Mettwurst, Currywurst mit Brot oder Salat.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail unter sv.tina-juergen@web.de. Wir werden schnellst möglich mit Ihnen in Verbindung treten.

Saal Anmietung

Die Räumlichkeiten und die jeweiligen Mietpreise können Sie sich im Anhang anschauen. Parkmöglichkeiten stellen wir bei jeweiliger Anmietung der Räume kostenlos zur Verfügung. Bei Anmietung oder anderweitigen Fragen melden Sie sich bitte bei Frau Sabina Hollitzer-Müller, Tel. 02733/1245390

Den großen Saal mit tollem Gebälk,inklusive Zapfanlage,Kühlung,individueller Bestuhlung samt Tischen,können Sie für nur 180,-€ anmieten!

Den kleinen Saal mit Terrassennutzung können Sie für 110,- € anmieten!

Beide Räumlichkeiten können für 260,- € angemietet werden!

Parkmöglichkeiten

Wir stellen Ihnen für Ihre Gäste/Teilnehmer etc.,direkt am Bürger-, und Schützenhaus,am Tag der Anmietung,mehr als ausreichend Parkplätze,sowie 1 Behinderten Parkplatz,kostenlos zur Verfügung.