Hier finden Sie uns

Schützenverein Herzhausen 1934 e. V.
Hilchenbacher Straße 60 
57250 Netphen

Tel. 02733/2555

 

Luftgewehr- und Luftpistole

Wir bieten zweimal pro Woche die Gelegenheit, mit Spaß etwas für ihre Konzentration zu tun. Mittwochs und Freitags ab 19.00 Uhr treffen wir uns zum Training. Das Training wird in der Regel von dem 1. Schießwart Hans-Jürgen Müller betreut.

 

Unser Verein verfügt über 5 elektronische Stände. Seit 2004 sind in der unterirdischen Schießhalle noch 10 Luftgewehrstände hinzugekommen.

 

Als Disziplinen bieten wir 40 Schuss freihand und 30 Schuss aufgelegt an. In der neuen Schießhalle kann der Dreistellungskampf im Luftgewehrbereich stehend, knieend oder liegend geschossen werden.

 

Unsere Schützen sind in allen Klassen bei Rundenwettkämpfen, Kreis-, Bezirks- und Landesmeisterschaften sehr erfolgreich.

 

Neue Begeisterte sind immer herzlich Willkommen. Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei oder nehmen Sie  mit uns Kontakt auf!

 

 

1.  Schießwart:

     Reiner Jud

     Wiesenweg 22

     57399 Kirchhundem

     Mobil: 0151/40098393

 

 

 

 

Neue Disag Anlage


Druckversion | Sitemap
© Schützenverein Herzhausen 1934 eV