Hier finden Sie uns

Schützenverein Herzhausen 1934 e. V.
Hilchenbacher Straße 60 
57250 Netphen

Tel. 02733/2555

 

weitere Termine für 2024 werden noch bekannt gegeben<< Neues Textfeld >>

29. März Karfreitag: Eierschießen ab 14 Uhr

 

03. - 08. April:           Fahrt nach Wangerooge

 

11. Mai:                      Vogelschießen ab 14 Uhr in der Preußbach

 

24. Mai:                      Kölsche Party Nacht Einlass ab 19 Uhr

                                  Karten im Vorverkauf erhältlich

 

25.Mai:                       Schützenfest ab 11 Uhr mit Frühschoppen

                                  großer Schützenball mit Krönung ab 19 Uhr

 

Daten werden geladen...

Herbstfest beim Spielmannszug Dreis-Tiefenbach 1950 e.V.

Auch in diesem Jahr fand das Herbstfest vom Spielmannszug statt, allerdings in einem etwas anderen Rahmen als die letzten Jahre. Es war ein sehr geselliger Abend an dem wir mit einigen Schützen teilnahmen. Viele Jahrzehnte sind wir schon mit dem Spielmannszug gut befreundet und es sind immer wieder sehr schöne gemeinsame Feste die wir feiern können.

Wir bedanken uns nochmals bei dem Spielmannszug für die nette Einladung und werden dieser auch im nächsten Jahr wieder folgen.

 

 

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren unserer Schützenschwester Antonie Kreuz zur Landesmeisterschaft

in der Disziplien KK 100 m. Mit 299 von 300 möglichen Ringen konnte sie sich gegen

ihre anderen Mitbewerber durchsetzten und belegte somit den 1. Platz.

Nochmals herzlichen Glückwunsch und mach weiter so. Gut Schuss

 


Druckversion | Sitemap
© Schützenverein Herzhausen 1934 eV