Hier finden Sie uns

Schützenverein Herzhausen 1934 e. V.
Hilchenbacher Straße 60 
57250 Netphen

Tel. 02733/2555

 

Galerie

            Karfreitag großes Eierschießen!!!!!

Und wieder war es mal so weit ,unser traditionelles Eierschießen begann um 14 Uhr  mit vielen fleißgen Schützen von nah und fern!

Bei reichlich Kaffe und Kuchen war es ein  sehr schöner Karfreitag Nachmittag.

Nachdem die fleißigen Schützen Ihre  Schüsse abgaben  begann um 18.30 Uhr die Siegerehrung der Mannschaften und Einzelschützen, alle ersten bekamen 30 Eier,alle zweiten bekamen 20 Eier und zum Schlußß bekammen alle drittplazierten 10 Eier!

Auch ein Schätzspiel war im Umlauf ( Wieviel Schrauben verbergen sich im Einmachglaß)

dort konnte Ursula Gronemeyer den schönen großen Korb mit vielen Leckereien gewinnen ,denn mit nur einer Schraube lag Sie am Ergebnnis falsch und war am nächsten drann.

Zum guten Schluss sage ich danke an alle fleißigen Helfer egal in welcher funktion !!!!!!!!!

           Weinachtsbrunch

Im Rahmen zum Abschluss des Jahres gab es heute am Sonntag den 18.12.2016 unseren Weihnachtsbrunch .

Angefangen um 10 Uhr mit Kaffee,Brötchen,Wurst Käse als  Belag,(siehe Bilder) über Mittag Essen mit Klößen ,Spätzle ,Rotkohl ,Hähnchenfilet und Schnitzel bis hin zum Nachtisch  Schokoladenmousse und Salat .

 

Das gesamte Brunch Team vom Schützenverein 1934 e.V. Herzhausen  bedankt sich bei den Gästen und wünscht eine besinnliche Weinachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2017

Ein riesen Dank an das Brunch Team !!!

 

           Ihr seid die besten ;)

1.Bikerabschluss in Herzhausen 

Auch hier ein großer Dank an unser Thekenpersonal !!!!!      

 

Und natürlich an Michael Eling und seine Jungs !!!!

 

Die "Thunder" Jungs waren bei der Kinderklinik & haben 500,00 € zugunsten unserer Spendenaktion-Motorrad.de abgegeben, die bei ihrer 1. Bikerabschlußparty zu unseren Gunsten gesammelt wurden. Im Schützenheim Herzhausen gab es leckere Speisen & Getränke, eine Tombola mit Unterstützung vieler heimischer Firmen (Uwe SteinerLouis MotorradPolo Shop BonnMotorrad Debus- Suzuki und Triumph VertragshändlerBurn Out Saloon, @Gemüse Schneider, Restaurant Imbiss Grün,...) & passende Musik von The Voice of Rock. Neben dem Geld, das wir gegen jede des Jahres gut für die Anschaffung kleinerer Medizingeräte gebrauchen können, gab es noch rund 50 Kekstüten mit Gebäck in Motorradform sowie tolle Malbücher als Geschenk für unsere kleinen Patienten. Eine weitere tolle Aktion von Bikern aus der Region für die Region. DANKE

 

1.Krombacher Abend 

Ein großer Dank geht an das Thekenpersonal ohne Sie wäre so eine Aktion nie gelungen!!!


Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Schützenverein Herzhausen 1934 eV