Hier finden Sie uns

Schützenverein Herzhausen 1934 e. V.
Hilchenbacher Straße 60 
57250 Netphen

Tel. 02733/2555

 

Winterball 2018

Winterball 2017

Am 10. Februar feierten wir unseren Winterball. Hierzu lud das amtierende Königspaar Martin und Anita Weber  alle Mitglieder mit Familie, Freunde und Bekannte ein.

Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorsitzenden Alex Henkl und seiner  2. Vorsitzenden Sonja Kettner wurden vom Schießsportleiter und  Hans Jürgen Müller zahlreiche Schützen für die erfolgreiche Teilnahme an den Vereinsmeisterschaften sowie Vereinspokal geehrt.

Wie jedes zweite Jahr, durften wir auch dieses Jahr wieder Schützen von der Nordseeinsel Wangerooge begrüßen.

Der 1. Vorsitzende Falk Wichmann mit Gattin  so wie die Königin Irmi, samt Gefolge nahmen die Einladung gerne an.

Mit Sketchen, Musik und einer Tombola mit vielen schönen Preisen  feierten wir bis in die frühen Morgenstunden.

Ein Dank geht an alle Helfer, ohne die ein solcher Abend nicht laufen kann.

Winterball

2015

 

 

Am 21. Februar feierten wir unseren Winterball. Hierzu lud das amtierende Königspaar Wolfgang und Ursula Gronemeyer alle Mitglieder mit Familie, Freunde und Bekannte ein.

Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorsitzenden Alex Henkl und seiner neuen 2. Vorsitzenden Sonja Kettner wurden vom Schießsportleiter und Kaiser Hans Jürgen Müller zahlreiche Schützen für die erfolgreiche Teilnahme an den Vereinsmeisterschaften sowie Vereinspokal geehrt.

Wie jedes zweite Jahr, durften wir auch dieses Jahr wieder Schützen von der Nordseeinsel Wangerooge begrüßen.

Der 1. Vorsitzende und auch amtierende König  Falk Wichmann mit Gattin Regina, samt Gefolge nahmen die Einladung gerne an. Wir freuen uns schon auf den Gegenbesuch im nächsten Jahr.

Des weiteren ehrte Sonja Kettner, Barbara Adam, Lutz Afflerbach, Inge Möller, Lothar Möller, Waltraud Redenz, Ralf Weber, Dietmar Otto, Rolf Nikolay, Jürgen Brandenburg und Thomas Dilling für 25 jährige Mitgliedschaft. 

Für 50 jährige Vereinszugehörigkeit wurden Johannes Lengeling und Hans-Georg Leyener geehrt.

Die Mitglieder Gilbert Holländer, Klaus Hoffmann und Siegfried Jamrowski erhielten die Ehrenmitgliedschaft im Schützenverein.

Der 1. Vorsitzende Alexander Henkl ehrte zusätzlich noch Antonie Kreuz für ihre herausragenden Leistungen bei der Westfälischen, sowie Landes und Deutschen Meisterschaft.

Mit Sketchen, Musik und einer Tombola mit vielen schönen Preisen  feierten wir bis in die frühen Morgenstunden.

Ein Dank geht an alle Helfer, ohne die ein solcher Abend nicht laufen kann.

 

 

Winterball

2014

 

 

Am 22. Februar lud unser Königspaar Guido und Anja zum Winterball ein. Für musikalische Unterhaltung sorgte an diesem Abend Rolf Diehl.

Zur Eröffnung des Abends begrüßten unsere Vorsitzenden Alexander Henkl und Marina Rauhut die anwesenden Gäste und wünschten allen einen schönen Abend.

Nachdem das Königspaar und das Kaiserpaar den Tanz eröffnet hatten, folgten die Auszeichnungen der erfolgreichsten Schützen des Jahres, die an der Vereinsmeisterschaft, sowie am Vereinspokalschießen teilgenommen hatten.

Außerdem konnten noch Mitglieder für 25,40 und 50 jährige Vereinszugehörigkeit geehrt werden. 

Danach wurden einige Sketche aufgeführt, die die Lachmuskeln der Gäste sehr strapezierten. Eine sehr schöne Tombola erfreute die anwesenden Gäste zu vorgerückter Stunde.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde noch getanzt und viel gelacht. Wir danken unserem Königspaar für diesen schönen Abend als Abschluss für ein gelungenes Jahr.

 


Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Schützenverein Herzhausen 1934 eV